triangle_green Termine
Fachgespräch "Runder Tisch Sprachförderung"
13.12.17, 15:00 bis 17:00 Uhr
Stadtteilkonferenz Billstedt
08.01.18, 10:00 bis 12:00 Uhr
Stadtteilkonferenz Horn
17.01.18, 09:30 bis 12:00 Uhr
weitere Termine ...
 
triangle_green Diskussionsforum
Infobrief Frühjahr 2016
weitere Forumsbeiträge ...
 
 
 
Raus aus dem Haus Druckansicht
Die neue Ausgabe des Jahreskalenders Raus aus dem Haus für 2017 ist erschienen. BillstedtMuemmelmannsberg

Der Jahreskalender für den Osten und Süden des Bezirks Hamburg-Mitte ist in diesem Jahr zum dreizehnten Mal erschienen. Er wird in den Stadtteileinrichtungen ausgehängt und gibt einen Überblick über kostenfreie und kostengünstige Angebote zu Gesundheit, Ernährung und Bewegung in den Stadtteilen, die zum Mitmachen einladen.

Wie bereits in den letzten Jahren gibt es für die Regionen Billstedt-Mümmelmannsberg, Hamm-Horn-Rothenburgsort sowie Wilhelmsburg-Veddel jeweils ein eigenes Plakat. Raus aus dem Haus entsteht in Zusammenarbeit zwischen dem Billenetz, der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz und dem Bezirksamt Hamburg-Mitte.

Erhältlich ist das A1-Plakat im Billenetz-Büro, Billstedter Hauptstraße 97, 22117 Hamburg. Rufen Sie uns an: Bettina Rosenbusch, Tel. 2190 2194, bettina.rosenbusch@billenetz.de .

Hier können Sie die drei Jahreskalender für 2017 ansehen und downloaden:

BillstedtMuemmelmannsberg.pdf

HammHornRothenburgsort.pdf

WilhelmsburgVeddel.pdf

 
aul