triangle_green Termine
Stadtteilkonferenz Horn
17.04.24, 9:30 bis 12:00 Uhr
Stadtteilkonferenz Mümmelmannsberg
25.04.24, 16:15 bis 18:30 Uhr
Stadtteilkonferenz Billstedt
06.05.24, 10:00 bis 12:00 Uhr
weitere Termine ...
 
triangle_green Diskussionsforum
Infobrief Frühjahr 2016
weitere Forumsbeiträge ...
 
 
 
Raus aus dem Haus Druckansicht

Die neue Ausgabe des Jahreskalenders Raus aus dem Haus für 2024 ist erschienen

BillstedtMuemmelmannsberg

Der Jahreskalender „Raus aus dem Haus 2024“ für den Osten und Süden des Bezirks Hamburg-Mitte ist erschienen, in diesem Jahr bereits zum zwanzigsten Mal. Er wird in den Stadtteileinrichtungen ausgehängt und gibt einen Überblick über kostenfreie und kostengünstige Angebote zu Gesundheit, Ernährung und Bewegung in den Stadtteilen, die zum Mitmachen einladen.

Auch in diesem Jahr erscheint der Jahreskalender in zwei regionalen Ausgaben: für Billstedt-Mümmelmannsberg und für Hamm-Horn-Rothenburgsort-Veddel.

Raus aus dem Haus entsteht in Zusammenarbeit zwischen dem Billenetz, der Sozialbehörde, dem Bezirksamt Hamburg-Mitte und der Initiative für Prävention und Gesundheitsförderung MüHoBi-immer in Bewegung.

Wir hoffen, mit dem Jahreskalender Raus aus dem Haus einen kleinen Beitrag zu leisten um Bewohner*innen unserer Region zu Bewegung, gesunder Ernährung und weiteren Gesundheitsangeboten einzuladen.

Erhältlich sind die A1-Plakate im Billenetz-Büro, Billstedter Hauptstraße 97, 22117 Hamburg. Rufen Sie uns an: Bettina Rosenbusch, Tel. 040 2190 2194, bettina.rosenbusch@billenetz.de .

Hier können Sie die beiden Jahreskalender für 2024 ansehen und downloaden:

BillstedtMuemmelmannsberg.pdf

HammHornRothenburgsortVeddel.pdf

 
aul